Der Heiratskandidat

Principal Charming

Patty, Selma und Rektor Skinner sind zum Abendessen bei den Simpsons eingeladen.

US-Erstausstrahlung: 14.02.1991

DE-Erstausstrahlung: 03.04.1992

Staffel: Staffel 2

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: David Stern

Produktionscode: 7F15

Marges Schwester Selma kommt zu Besuch. Sie erzählt Marge, dass sie einen Mann sucht. Homer, der Marge einen Gefallen schuldet, wird beauftragt, einen geeigneten Ehemann zu finden. Als er in die Schule zum Direktor gerufen wird, ist dies für Homer ausnahmsweise ein Glücksfall: Direktor Skinner wäre der ideale Mann für Selma. Homer lädt Skinner zum Abendessen ein. Doch dort hat der Kandidat nur Augen für Selmas Zwillingsschwester Patty - und die hasst Männer ...

Tafelgag

Ich darf nicht die Nationalhymne rülpsen. (I will not belch the National Anthem.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Als sie auf der Couch sitzen, klappt diese zu einem Bett aus.

"Der Heiratskandidat" auf ProSieben

Die Episode Der Heiratskandidat läuft am 13.04.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Der Heiratskandidat" sind 11 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 03.02.2024