Die Liebe in Springfield

Love, Springfieldian Style

Die Liebe in Springfield

US-Erstausstrahlung: 17.02.2008

DE-Erstausstrahlung: 09.02.2009

Staffel: Staffel 19

Regie: Raymond Saharath Persi

Drehbuch: Don Payne

Produktionscode: KABF05

Es ist Valentinstag in Springfield und die Simpsons sitzen auf dem Rummel fest. Um sich die Zeit zu vertreiben erzählen sie sich gegenseitig drei Geschichten rund um die Liebe.
Bonnie & Clyde: Im Jahr 1933 ziehen Bonnie(Marge) und Clyde(Homer) gemeinsan durch das Land und überfallen Banken. Damit bringen sie nicht nur die Polizei gegen sich auf.
Shady and the Vamp: Diese Geschichte dreht sich um 2 Hunde(alias Homer und Marge) verschiedener Rasse und Herkunft, deren Liebe scheinbar alles überstehen kann. Als der Pudel Marge allerdings Nachwuchs erwartet, scheint Homer sich aus dem Staub gemacht zu haben.
Sid and Nancy: Nelson und Lisa sind in einer etwas anderen Version der Lebensgeschichte des Sex Pistols Sängers Sid Vicious und seiner Freundin Nancy Spungen zu sehen, in der sich alles um Schokolade zu drehen scheint..

Couchgag

Die Familie rennt ins Wohnzimmer, dort hängt bereits ein leeres Mobile. Einer nach dem anderen hängt sich daran, Homer als Letzter, sein Gewicht bringt das Mobile allerdings ins Schwanken und er fällt zu Boden.

Bilder zur Episode "Die Liebe in Springfield"

"Die Liebe in Springfield" auf ProSieben

Für die Episode "Die Liebe in Springfield" sind 19 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 16.01.2023