Debarted - Unter Ratten

The Debarted

Debarted - Unter Ratten

US-Erstausstrahlung: 02.03.2008

DE-Erstausstrahlung: 22.12.2008

Staffel: Staffel 19

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Joel H. Cohen

Produktionscode: KABF06

Ein neuer Schüler namens Donny kommt in Barts Klasse und macht sich bei seinen Mitschülern durch seine Streiche sofort beliebt. Doch Donny ist nicht was er vorgibt zu sein, denn er ist ein von Rektor Skinner eingeschleuster Maulwurf, der diesem dabei helfen soll, Bart zu unterwandern. Als daraufhin sämtliche von Barts Streichen nichtmehr klappen, nimmt er Verdacht auf. Ein Hinweis von Hausmeister Willie und eine blaue Zunge führen ihn schließlich auf die Spur des Verräters. Doch ist Donny wirklich die einzige Ratte?

Tafelgag

Die Kunstlehrerin ist fett, nicht schwanger. (The art teacher is fat, not pregnant.)

Couchgag

Die Couch und die Familie werden mit einem Lite-Brite zusammengesetzt.

Gaststars

Terry Gross, Topher Grace als Donny

Bilder zur Episode "Debarted - Unter Ratten"

"Debarted - Unter Ratten" auf ProSieben

Für die Episode "Debarted - Unter Ratten" sind 17 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 17.01.2023