Der Dicke und der Bär

The Fat And The Furriest

Der Dicke und der Bär

US-Erstausstrahlung: 30.11.2003

DE-Erstausstrahlung: 16.10.2004

Staffel: Staffel 15

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Joel H. Cohen

Produktionscode: EABF19

Homer wird in einem Wald von einem Bären angegriffen. Um sich zu rächen, bastelt er sich eine Rüstung und macht sich mit Bart, Lenny und Carl auf Bärensuche. Der Bär erwischt Homer aber wiederum allein. Aber Homer bemerkt, dass der einen Clip im Ohr hat, der ihm Schmerzen verursacht und ihn wild macht. Als er ihm den entfernt, wird der Bär zu einem ganz lieben Kameraden. Da inzwischen ein Jagdtrupp den Bär erlegen will, versucht Homer, mit ihm in ein Wildreservat zu fliehen. Um ihn dort über die Grenze zu bringen, legt Homer ihm seine Rüstung an. Und es gelingt dem Bären zu entkommen.

Couchgag:

Homer läuft im Stile der Serie "Get Smart" entlang einer roten Linie durch mehrere Gänge und Türen bis zu einer Telefonzelle, dort wählt er eine Nummer. Daraufhin fällt er durch eine Luke auf die Couch, wo der Rest der Familie bereits sitzt.

Gaststars:

Charles Napier als Grant Connor

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

15.08.2015, 15.07.2016, 05.11.2016, 05.11.2016, 23.05.2017