Bart, das Werbebaby

Barting Over

Bart, das Werbebaby

US-Erstausstrahlung: 16.02.2003

DE-Erstausstrahlung: 06.03.2004

Staffel: Staffel 14

Regie: Matthew Nastuk

Drehbuch: Andrew Kreisberg

Produktionscode: EABF05

Als Baby spielte Bart die Hauptrolle in einem Werbefilm gegen schlechten Baby-Atem. Als er davon erfährt und von Lisa nichts als Spott erntet, beschließt er, einen Anwalt zu nehmen und sich von seinen Eltern scheiden zu lassen. Als die Klage Erfolg hat, zieht er in ein hippes Loft und trifft zufällig auf die Skateboard-Legende Tony Hawk und die Jungs der Rockband Blink 182. Der von schlechtem Gewissen geplagte Homer vermisst seinen Sohn aber so sehr, dass er nichts unversucht lässt, Bart zurückzugewinnen...

Tafelgag:

Ich werde nicht... danach zertrümmert Bart die Tafel mit einer Axt (I will not...)

Couchgag:

Das Wohnzimmer und die Familie sind aus Lebkuchen. Homer beißt ein Stück von Bart ab.

Gaststars:

Blink 182, Tony Hawk, Jane Kaczmarek als Richterin Harm

Bilder zur Episode "Bart, das Werbebaby"

Mehr zu "Bart, das Werbebaby"

Baby Stinkbreath Jingle in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.06.2016, 04.04.2017, 07.05.2017, 30.05.2018