Nach Kanada der Liebe wegen

The Bart Wants What It Wants

Bart besucht seinen Schwarm Greta. Diese hat sich aber schon für Milhouse entschieden.

US-Erstausstrahlung: 17.02.2002

DE-Erstausstrahlung: 19.04.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Michael Polcino

Drehbuch: John Frink, Don Payne

Produktionscode: DABF06

Greta, die Tochter des berühmten Filmschauspielers Rainier Wolfcastle, hat sich in den frechen Bart verliebt und tut alles, um sein Herz zu erobern. Dieser will jedoch nicht so recht, lässt eine Verabredung mit ihr platzen und gibt ihr letztlich ganz den Laufpass. Zutiefst verletzt wendet sich Greta von Bart ab und freundet sich mit dessen Kumpel Milhouse an. Diese Entwicklung passt Bart jedoch gar nicht, so dass er beschließt, Greta zurückzuerobern...

Tafelgag

Der Baum des Gebens ist kein grober Klotz. (The giving tree is not a chump.)

Couchgag

Die Familie rennt herein und tanzt in einer Linie. Die Musik verwandelt sich in Zirkusmusik und es kommen Beine schwingende Tänzerinnen, mehrere Zirkustiere(darunter dressierte Elefanten), Jongleure, Trapezartisten, Feuerschlucker, Zauberer und Knecht Ruprecht hinzu, der durch einen Reifen geht.

Gaststars

Wolfgang Puck, Reese Witherspoon als Greta

Bilder zur Episode "Nach Kanada der Liebe wegen"

"Nach Kanada der Liebe wegen" auf ProSieben

Für die Episode "Nach Kanada der Liebe wegen" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 17.09.2022