L.S. - Meisterin des Doppellebens

Little Girl In The Big Ten

L.S. - Meisterin des Doppellebens

US-Erstausstrahlung: 12.05.2002

DE-Erstausstrahlung: 21.06.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Lauren MacMullan

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: DABF15

Um ihren enormen Wissensdurst zu stillen, hat sich Lisa ins College eingeschlichen. Es dauert allerdings nicht lange, und das Mädchen wird als zu jung entlarvt und an ihre alte Schule zurückgeschickt. Leider hat ihr kleiner Ausflug zur Folge, dass ihre Mitschüler sie nun meiden, weil sie Lisa für arrogant halten. Gott sei Dank hat Bart, der am Panda-Virus erkrankt ist und vorübergehend in einer Luftblase leben muss, schon eine Idee, wie er seiner Schwester helfen kann...
Couchgag:
Die Familie läuft herein und sieht den pickelgesichtigen Jungen mit einem Mädchen knutschend auf der Couch. Homer macht das Licht an und die beiden schrecken auf.
Gaststars:
Robert Pinksy

Mehr zu "L.S. - Meisterin des Doppellebens"

Tubthumping in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

31.07.2015, 30.05.2016, 28.04.2017, 22.05.2018