Homer und Moe St. Cool

Homer The Moe

Moe begrüßt Homer in seiner neuen stylischen Bar.

US-Erstausstrahlung: 18.11.2001

DE-Erstausstrahlung: 15.02.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Jen Kamerman

Drehbuch: Dana Gould

Produktionscode: CABF20

Moe befindet sich in einer beruflichen Krise und sucht seinen alten Lehrmeister auf, um neue Kraft zu schöpfen. Als er hochmotiviert zurückkehrt, unterzieht er seine alte Kneipe sogleich einer Rundumerneuerung. Aus der modrigen Bar wird ein hipper Szenetreff, zu dem die alten Stammkunden wie Homer und seine Freunde keinen Zutritt mehr haben. Doch so leicht geben sich die Kumpel nicht geschlagen: Homer eröffnet kurzerhand in seiner Garage eine gemütliche Ersatzkneipe...

Tafelgag

Ein Rülpser in einem Glas ist kein wissenschaftliches Projekt. (A burp in a jar is not a science project.)

Couchgag

Die Simpsons schmeißen sich als Football-Spieler angezogen auf einen Football, der ins Wohnzimmer fliegt. Maggie kommt aus dem Haufen und wirft den Ball wie bei einem Touch-Down auf den Boden.

Gaststars

R.E.M.

Bilder zur Episode "Homer und Moe St. Cool"

Mehr zu "Homer und Moe St. Cool"

Gonna open Moe's Bar / Liedertexte
We Won't Drink at Moe's / Liedertexte
The End of the World as we Know it / Liedertexte

"Homer und Moe St. Cool" auf ProSieben

Für die Episode "Homer und Moe St. Cool" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 08.07.2023