Homer einmal ganz woanders

Weekend At Burnsie's

Homer einmal ganz woanders

US-Erstausstrahlung: 14.04.2002

DE-Erstausstrahlung: 24.05.2003

Staffel: Staffel 13

Regie: Michael Marcantel

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: DABF11

Homer muss zu Dr. Hibbert, weil er eine Augenverletzung erlitten hat. Um die Schmerzen zu lindern, bekommt er vom Arzt Marihuana verschrieben. Ein nettes Arzneimittel, das Homer wunderliche Sachen machen lässt. So muss er zum Beispiel schallend über Mr. Burns Witze lachen und wird dadurch zum Vizepräsidenten befördert. Marge sieht das merkwürdige Benehmen ihres Mannes jedoch gar nicht gerne und beschließt, für ein generelles Verbot von Marihuana zu kämpfen...
Couchgag:
Ein Gärtner schneidet eine Hecke, die im Wohnzimmer der Simpsons steht, in Form der Familie zurecht.
Gaststars:
Phish

Bilder zur Episode "Homer einmal ganz woanders"

Mehr zu "Homer einmal ganz woanders"

Smoke on the Water in Liedertexte
Springfielder gegen Marijuana in Listen

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

29.07.2015, 28.05.2016, 26.04.2017, 17.05.2018