Tennis mit Venus

Tennis The Menace

Tennis mit Venus

US-Erstausstrahlung: 11.02.2001

DE-Erstausstrahlung: 10.12.2001

Staffel: Staffel 12

Regie: Jen Kamerman

Drehbuch: Ian Maxtone-Graham

Produktionscode: CABF07

Die Simpsons legen sich einen eigenen Tennisplatz zu. Alle wollen bei ihnen spielen, und schließlich melden sich Marge und Homer zu einem Turnier an. Aber weil Homer nicht gut genug ist, ersetzt Marge ihn durch Bart. Homer ist empört und nimmt sich Lisa als Doppelpartnerin. Beim Turnier wechselt er sie allerdings gegen Venus Williams aus, die zufällig anwesend ist. Im Gegenzug holt sich Marge deren Schwester Serena. Die Williams-Schwestern wiederum holen sich Pete Sampras und Andre Agassi, so dass schließlich kein Simpson mehr auf dem Platz ist. Untereinander wieder versöhnt, sehen sie sich ein Weltklasse-Tennisspiel an.

Tafelgag:

Ich werde nicht das Führungszeugnis des Rektors veröffentlichen. (I will not publish the Principal's credit report.)

Couchgag:

Die Simpsons skaten auf Schlittschuhen ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Couch. Homers Seite der Couch bricht mit ihm unter seinem Gewicht durch das Eis.

Gaststars:

Serena Williams, Venus Williams, Andre Agassi, Pete Sampras

Bilder zur Episode "Tennis mit Venus"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

17.07.2015, 14.05.2016, 12.04.2017, 01.09.2018