Der Schwindler und seine Kinder

Children Of A Lesser Clod

Der Schwindler und seine Kinder

US-Erstausstrahlung: 13.05.2001

DE-Erstausstrahlung: 11.02.2002

Staffel: Staffel 12

Regie: Mike Polcino

Drehbuch: Al Jean

Produktionscode: CABF16

Da Homer sich am Knie verletzt hat und arbeitsunfähig ist, macht er eine Kindertagesstätte auf. Allerdings kümmert er sich nur noch um die fremden Kinder und nicht mehr um seine eigenen. Bart und Lisa sind empört. Als ihm auch noch ein Ehrenpreis verliehen werden soll, reicht es ihnen. In einen Film über Homers gute Taten schneiden sie kurzerhand eine Szene aus seinem Privatleben, und zwar eine, in der er betrunken am Boden liegt. Alle Eltern sind empört und wollen ihre Kinder nicht länger in Homers Obhut geben. Geläutert will Homer sich jetzt nur noch um seine eigenen Kinder kümmern.
Tafelgag:
Heute ist nicht Mothra-Tag. (Today is not Mothra's day.)
Couchgag:
Die Familie läuft als Crashtest-Dummies herein und setzt sich auf die Couch. Diese crasht in den Fernseher und die Familie wird nach vorne geschleudert.

Mehr zu "Der Schwindler und seine Kinder"

The Good Guy Awards in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

21.07.2015, 19.05.2016, 18.04.2017, 08.09.2018