Schon mal an Kinder gedacht?

Eight Misbehavin'

Schon mal an Kinder gedacht?

US-Erstausstrahlung: 21.11.1999

DE-Erstausstrahlung: 09.10.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Steven Dean Moore

Drehbuch: Matt Selman

Produktionscode: BABF03

Apu ist der Meinung, dass nun die Zeit reif ist für Kinder. Doch Manjula und er haben kein Glück, bis Homer ihnen einen besonderen Tipp gibt - neun Monate später bringt Manjula Achtlinge zur Welt! Zuerst erhält die Familie viele Spenden, doch dann bekommt eine Frau aus Shelbyville Neunlinge - die Spenden bei Apus Familie bleiben nun aus. Da macht der Besitzer des Zoos ein Angebot: Er will die große Familie unterstützen - dafür sollen jedoch die Babys im Zoo ausgestellt werden...
Tafelgag:
Indianische Brandmale sind nicht unser kulturelles Erbe. (Indian burns are not out cultural heritage.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Die Wand dreht sich mit samt der Couch um 180 Grad und auf der Rückseite steht Vincent Price. Neben ihm hängt Ned Flanders köpfüber an der Wand.
Gaststars:
Butch Patrick, Jan Hooks als Manjula, Garry Marshall als Larry Kittkill

Bilder zur Episode "Schon mal an Kinder gedacht?"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

03.07.2015, 01.05.2016, 31.03.2017, 28.07.2018