Ned Flanders: Wieder allein

Alone Again Natura-Diddily

Ned Flanders trauert um seine Frau Maude.

US-Erstausstrahlung: 13.02.2000

DE-Erstausstrahlung: 27.11.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Jim Reardon

Drehbuch: Ian Maxtone-Graham

Produktionscode: BABF10

Ned Flanders hat seine Frau Maude verloren, und um ihn darüber hinwegzutrösten, stellt Homer ein Video über Ned zusammen, damit er über ein Eheanbahnungsinstitut eine neue Frau findet. Ned hadert mit Gott. Aber in der Kirche lernt er die attraktive christliche Rocksängerin Rachel Jordan kennen. Die beiden finden Gefallen aneinander.

Tafelgag

Mein Schulausschluss beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. (My suspension was not "mutual".)

Couchgag

Die Familie fährt in Autoscootern durch das Wohnzimmer. Marge, Bart und Lisa stoßen Homer an die hintere Wand.

Gaststars

Shawn Colvin als Rachel Jordan

Bilder zur Episode "Ned Flanders: Wieder allein"

Mehr zu "Ned Flanders: Wieder allein"

A Book about a Man / Liedertexte
A show about Ned / Liedertexte

"Ned Flanders: Wieder allein" auf ProSieben

Die Episode Ned Flanders: Wieder allein läuft am 30.03.2024 auf ProSieben.

Für die Episode "Ned Flanders: Wieder allein" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 04.11.2023