Moe mit den zwei Gesichtern

Pygmoelian

Moe mit den zwei Gesichtern

US-Erstausstrahlung: 27.02.2000

DE-Erstausstrahlung: 11.12.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Larry Doyle

Produktionscode: BABF12

Moe unterzieht sich einer Schönheitsoperation. Er verwandelt sich in einen gutaussehenden Mann und wird als Schauspieler für eine Serie entdeckt. Eine Rolle, für die er früher abgelehnt wurde. Als er jedoch glaubt, aus der Serie rausgeschrieben zu werden, inszeniert er mit Homer einen Eklat und fliegt prompt raus. Beim Verlassen des Studios fällt ihm dann eine Kulisse aufs Gesicht und er sieht aus wie früher.

Tafelgag:

Flunkereien bleiben in der Turnhalle vor der Tür. (Dodgeball stops at the gym door.)

Couchgag:

Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Am linken unteren Bildrand ist die Unterschrift von Matt Groening. zu sehen. Marge wischt den Schriftzug weg, woraufhin Matt Groening hereinkommt und den Fußboden erneut signiert.

Bilder zur Episode "Moe mit den zwei Gesichtern"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

08.07.2015, 16.11.2016, 17.01.2017, 11.08.2018, 13.10.2018