Lisa und ihre Jungs

Little Big Mum

Lisa und ihre Jungs

US-Erstausstrahlung: 09.01.2000

DE-Erstausstrahlung: 23.10.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Carolyn Omine

Produktionscode: BABF04

Da Marge mit einer Beinverletzung im Krankenhaus liegt, muß Lisa den Haushalt schmeißen, erhält von Homer und Bart aber keinerlei Unterstützung. Aus Rache beschmiert sie die Gesichter der beiden nachts mit Farbe und Haferflocken und redet ihnen am nächsten Morgen erfolgreich ein, sie hätten Lepra. Flanders schickt Homer und Bart in ein Krankenhaus auf Hawaii. Obwohl die beiden inzwischen gemerkt haben, daß sie reingelegt wurden, unterziehen sie sich trotzdem einer schmerzhaften Hautbehandlung, genießen aber andererseits auch einen herrlichen Urlaub am Strand von Hawaii.

Tafelgag:

Ich darf aus Mist keine Kunst machen. (I will not create art from dung.)

Couchgag:

Die Familie läuft als Crashtest-Dummies herein und setzt sich auf die Couch. Diese crasht in den Fernseher und die Familie wird nach vorne geschleudert.

Mehr zu "Lisa und ihre Jungs"

Disco Lady in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.07.2015, 02.05.2016, 02.04.2017, 04.08.2018