Die Kurzzeit-Berühmtheit

Hello Gutter, Hello Fadder

Die Kurzzeit-Berühmtheit

US-Erstausstrahlung: 14.11.1999

DE-Erstausstrahlung: 02.12.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Mike B. Anderson

Drehbuch: Al Jean

Produktionscode: BABF02

Homer hat Riesenglück beim Bowling und wird so zu einer lokalen Berühmtheit. Da er jedoch keine neue Leistung nachlegen kann, verblasst sein Ruhm sehr schnell. Doch damit kann Homer gar nicht umgehen: Er verfällt in eine tiefe Depression und beschließt, sich von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Zum Glück wird er aber gerade noch von Bungy-Jumper Otto gerettet. Nun sucht Homer nach einer wirklich sinnvollen Beschäftigung - er will sich voll und ganz seinen Kindern widmen...
Tafelgag:
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen. (I won't not use no double negatives.)
Couchgag:
Ein Betonmischer fährt ins Wohnzimmer und gießt die Familie der Reihe nach auf die Couch. Homers Kopf bricht ab.
Gaststars:
Ron Howard, Penn & Teller, Nancy O'Dell, Pat O'Brien

Bilder zur Episode "Die Kurzzeit-Berühmtheit"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

03.07.2015, 30.04.2016, 31.03.2017, 28.07.2018