Bart hat die Kraft

Faith Off

Bart hat die Kraft

US-Erstausstrahlung: 16.01.2000

DE-Erstausstrahlung: 06.11.2000

Staffel: Staffel 11

Regie: Nancy Kruse

Drehbuch: Frank Mula

Produktionscode: BABF06

Als Bart einem Wanderprediger zuhört, der ihm einredet, daß er über besondere Kräfte verfüge, zumal er Homer einen auf den Kopf gestülpten Eimer auf wundersame Weise entfernt, beschließt er selbst eine Sekte zu gründen. Er wird von allen nur noch als der Wunderheiler angesehen, und all seine Versuche, die Leute davon abzubringen, schlagen fehl. Erst als der Footballstar Luvchenko sein Bein verliert, und Bart nichts machen kann, werden die Leute endlich skeptisch.

Tafelgag:

Ich werde aufhören herumzutelefonieren. (I will stop phoning it in.)

Couchgag:

Ein Psychiater sitzt auf einem Stuhl im Wohnzimmer. Homer legt sich auf die Couch und sagt "Ach Doktor, ich bin verrückt". Der Rest der Familie steht vor der Couch und schaut sich verwundert an.

Gaststars:

Don Cheadle als Brother Faith, Jon Mantegna als Fat Tony

Bilder zur Episode "Bart hat die Kraft"

Mehr zu "Bart hat die Kraft"

Brother Faith's Revival in Liedertexte
Testify in Liedertexte
Halftime of my life in Liedertexte

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

05.07.2015, 03.05.2016, 02.04.2017, 04.08.2018