Homer ist ein toller Hippie

D'Oh-in' In The Wind

Homer ist ein toller Hippie

US-Erstausstrahlung: 15.11.1998

DE-Erstausstrahlung: 19.11.1999

Staffel: Staffel 10

Regie: Mark Kirkland, Matthew Nastuk

Drehbuch: Donick Cary

Produktionscode: AABF02

Als Homer Nachforschungen bezüglich seines zweiten Vornamens, Jay, anstellt, findet er heraus, dass seine Mutter ein Hippie war. Prompt beschließt Homer, es seiner Mutter gleichzutun. Gesagt, getan. Mit Seth und Munchie, zwei ehemaligen Freunden seiner Mutter, stellt er sich gegen die Polizei. Doch die Aktion von Hippie-Homer hat einen eher fragwürdigen Erfolgen...
Tafelgag:
Niemand interessiert es, was meine Definition von "ist" ist. (No one cares what my definition of "is" is.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Vor ihnen schließt sich ein Sicherheitsbügel und die Couch startet eine Fahrt wie auf einer Achterbahn.
Gaststars:
Martin Mull als Seth, George Carlin als Munchie

Bilder zur Episode "Homer ist ein toller Hippie"

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

20.06.2015, 19.04.2016, 21.03.2017, 27.07.2017, 07.07.2018