Burns möchte geliebt werden

Monty Can't Buy Me Love

Burns möchte geliebt werden

US-Erstausstrahlung: 02.05.1999

DE-Erstausstrahlung: 09.12.1999

Staffel: Staffel 10

Regie: Mark Ervin

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: AABF17

Kaufhauskönig Arthur Fortune wird von den Einwohnern Springfields enthusiastisch gefeiert. Mr. Burns beschließt, alles zu unternehmen, damit er von den Menschen auch so geliebt wird. Burns' Plan: Mit Homers Hilfe will er das Ungeheuer von Loch Ness aufspüren und nach Springfield bringen. Als der Plan gelingt, jubeln die Leute ihm begeistert zu. Doch als dann das Ungeheuer präsentiert werden soll, kommt es zu einem folgenschweren Chaos, das Burns seine Beliebtheit wieder kostet.

Tafelgag:

Ich war weder dort noch hab ich's getan. (I have neither been there nor done that.)

Couchgag:

Die Familie rennt herein und tanzt in einer Linie. Die Musik verwandelt sich in Zirkusmusik und es kommen Beine schwingende Tänzerinnen, mehrere Zirkustiere(darunter dressierte Elefanten), Jongleure, Trapezartisten, Feuerschlucker, Zauberer und Knecht Ruprecht hinzu, der durch einen Reifen geht.

Gaststars:

Michael McKean als Jerry Rude

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

29.06.2015, 26.04.2016, 28.03.2017, 21.07.2018