Vorsicht, wilder Homer

The Call of the Simpsons

Vorsicht, wilder Homer

US-Erstausstrahlung: 18.02.1990

DE-Erstausstrahlung: 29.11.1991

Staffel: Staffel 1

Regie: Wesley Archer

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: 7G09

Weil die Nachbarn mit ihren neuesten Luxusgütern protzen, will Homer es ihnen gleichtun. Und er macht denselben Fehler: Er begibt sich in die Hände eines Kredithais, der den Simpsons ein altes Wohnmobil aufschwatzt. Damit unternimmt die Familie eine Fahrt ins Grüne. Leider stürzen sie dann in eine Schlucht, was eine denkwürdige Kettenreaktion hervorruft. Am Ende der Reaktionskette steht Homer als wilder Affenmensch da.
Tafelgag:
Ich darf im Unterricht keine nackten Frauen zeichnen. (I will not draw naked ladies in class.)
Couchgag:
Die Familie rennt herein und setzt sich aufs Sofa. Es passiert nichts.
Gaststars:
Albert Brooks als Bob

Ausstrahlungen auf ProSieben (seit 2014)

30.05.2015, 09.07.2016, 21.01.2017, 15.07.2017, 07.03.2018