Marge muss jobben

Marge Gets A Job

Marge muss jobben

US-Erstausstrahlung: 05.11.1992

DE-Erstausstrahlung: 19.05.1994

Staffel: Staffel 4

Regie: Jeff Lynch

Drehbuch: Bill Oakley, Josh Weinstein

Produktionscode: 9F05

Die Familie weiß, dass ihr Haus dringend auf Vordermann gebracht werden müsste. Doch für die Renovierung ihres Hauses brauchen die Simpsons eine Menge Geld. Also erklärt sich Marge bereit, einen Job im Atomkraftwerk anzunehmen. Mr. Burns, der es schon lange auf die attraktive Marge abgesehen hat, stellt sie sofort ein. Doch dann erfährt er, dass Marge die Frau seines Angestellten Homer Simpson ist. Mr. Burns gelingt es, sich auf ungewöhnliche Art aus der Affäre zu ziehen.

Tafelgag

Ich darf anderen nicht das Fliegen beibringen. (I will not teach others to fly.)

Couchgag

Die Familie rennt herein. Als sie sitzen hat jeder einen falschen Kopf. Sie wechseln solange, bis jeder Kopf auf dem richtigen Körper sitzt.

Gaststars

Tom Jones, Phil Hartman als Troy McClure und Lionel Hutz

Bilder zur Episode "Marge muss jobben"

Mehr zu "Marge muss jobben"

A Tribute to Mr. Burns / Liedertexte

"Marge muss jobben" auf ProSieben

Für die Episode "Marge muss jobben" sind 4 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.10.2022