It's only Rock'n'Roll

How I Spent My Strummer Vacation

It's only Rock'n'Roll

US-Erstausstrahlung: 10.11.2002

DE-Erstausstrahlung: 06.03.2004

Staffel: Staffel 14

Regie: Mike B. Anderson

Drehbuch: Mike Scully

Produktionscode: DABF22

Nachdem Marge und die Kinder durch die Fernsehsendung "Versteckte Kamera" Zeuge wurden, wie Homer völlig betrunken in einem Taxi über sie hergezogen hat, liefern sie den Verräter zur Strafe in einem Rock'n-Roll-Trainingslager ab. Homer ist völlig begeistert von seinem neuen Domizil und fühlt sich inmitten den Rolling Stones sichtlich wohl. Seine Freundschaft zu der Gruppe geht sogar so weit, dass er von ihnen das Versprechen bekommt, einmal mit ihnen auftreten zu dürfen...

Couchgag

Homer fährt auf Wasserskis ins Wohnzimmer, der Rest der Familie sitzt auf seinen Schultern, im Wasser schwimmen Haie. Alle landen auf der Couch, Homer wurden allerdings die Beine von einem der Haie abgebissen.

Gaststars

Elvis Costello, Mick Jagger, Lenny Kravitz, Tom Petty, Keith Richards, Brian Setzer

Bilder zur Episode "It's only Rock'n'Roll"

Mehr zu "It's only Rock'n'Roll"

Tom Pettys Lyrics Workshop / Liedertexte
Homers Test Song / Liedertexte

"It's only Rock'n'Roll" auf ProSieben

Für die Episode "It's only Rock'n'Roll" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 01.10.2022