Namen machen Leute

Homer To The Max

Namen machen Leute

US-Erstausstrahlung: 07.02.1999

DE-Erstausstrahlung: 26.11.1999

Staffel: Staffel 10

Regie: Pete Michels

Drehbuch: John Swartzwelder

Produktionscode: AABF09

Als in einer neuen Fernsehserie ein Kriminalkommissar namens Homer Simpson auftaucht, fühlt sich Homer zunächst sehr geehrt. Es gefällt ihm, auf diese Weise "irgendwie prominent" zu sein. Doch zu Homers Leidwesen entwickelt sich die Figur mehr und mehr zu einem Trottel. Homer will dagegen etwas unternehmen - vergeblich. Für die Bürger Springfields aber bleibt Homer prominent. Er wird zu den Partys der Honoratioren eingeladen, die mit etwas wunderlichen Aktionen enden.

Tafelgag

Niemand will was von meinem Ischias wissen. (No one wants to hear about my sciatica.)

Couchgag

Marge trägt den Rest der Familie, in einem Wäschekorb ins Wohnzimmer und hängt Homer, Bart, Lisa und Maggie zum trocknen auf eine Wäscheleine.

Gaststars

Ed Begley Jr.

Bilder zur Episode "Namen machen Leute"

Mehr zu "Namen machen Leute"

Max Power / Liedertexte

"Namen machen Leute" auf ProSieben

Für die Episode "Namen machen Leute" sind 14 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 07.10.2023