DE-Premieren: "San Castellaneta" & "Episode 666"

17.08.2020

DE-Premieren:

Am heutigen Montagabend, 17. August 2020, wird die deutsche Erstausstrahlung der neuen Episode aus der 31. Staffel von "Die Simpsons" auf ProSieben fortgesetzt. Es laufen 2 Simpsons-Episoden in deutscher Erstausstrahlung zur Primetime ab 20:15 Uhr.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "San Castellaneta" gezeigt.

Während des San Castellaneta Festivals, werden viele Bürger von Springfield von Taschendieben bestohlen. Nachdem der Staatsermittler den falschen Mann ins Gefängnis schickt, macht sich Chief Wiggum an die Arbeit. Er möchte den echten Verbrecher hinter Gitter bringen und zeigen, dass er nach wie vor ein guter Polizist ist.

Mehr zur Episode "San Castellaneta" im Episodenguide!

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Episode 666" gezeigt.

Das Halloween-Special von Staffel 31!

Danger Things

Bart, Milhouse und Nelson machen sich in einer "Stranger Things"-Parodie auf die Suche nach ihrem Freunde Milhouse. Dieser wird in einer anderen Dimension gefangen gehalten.

Heaven Swipes Right

Homer stirbt, wird aber zurück auf die Erde geschickt und kann fortan in einem anderen Körper weiterleben. Er entscheidet sich für einen Footballspieler und versucht Marges Herz erneut zu gewinnen.

When Hairy Met Slimy 

Selma findet endlich die große Liebe: Ein Alien, das im Keller ihres Hauses lebt, scheint zunächst der perfekte Partner für sie zu sein. Dann jedoch droht ihm Gefahr von Mr. Burns.

Mehr zur Episode "Episode 666" im Episodenguide!

In den nächsten Wochen werden jeden Montagabend zwei weitere neue Simpsons-Episoden auf ProSieben zu sehen sein. Einen Überblick über alle Episoden der 31. Simpsons-Staffel gibt es im Episodenguide zur Staffel 31.