DE-Premieren: "Oklahoma" & "Oh, Kanada"

29.06.2020

DE-Premieren:

Am heutigen Montagabend laufen wieder 2 neue Episode der 30. Simpsons-Staffel.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Oklahoma" gezeigt.

Marge bekommt den Job als Regisseurin am Springfielder Theater. Als erstes Stück will sie anhand Lisas Drehbuch das Stück "Hamilton" inszenieren. Homer nimmt währenddessen zusammen mit Maggie an einem Babykurs teil. Dort freundet er sich mit der Kursleiterin Chloe an.

Mehr zur Episode "Oklahoma" im Episodenguide!

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Oh, Kanada" gezeigt.

Die Simpsons besuchen die Niagara Fälle. Lisa gerät versehentlich über die Wasserfälle nach Kanada und erhält dort Asyl. Marge macht sich auf dem Weg, um Lisa aus Kanada zurückzuholen. Doch zunächst müssen die beiden ihre Liebe für die USA zurückgewinnen.

Mehr zur Episode "Oh, Kanada" im Episodenguide!