DE-Premieren: "Mensch gegen Maschine" & "Frinkcoin"

26.10.2020

DE-Premieren:

Am heutigen Montagabend, 26. Oktober 2020, wird die deutsche Erstausstrahlung der neuen Episode aus der 31. Staffel von "Die Simpsons" auf ProSieben fortgesetzt. Es laufen 2 Simpsons-Episoden in deutscher Erstausstrahlung zur Primetime ab 20:15 Uhr.

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Mensch gegen Maschine" gezeigt.

Captain McCallister findet im Meer einen großen Schatz. Auf einem Treffen der Einwohner Springfields, schlägt Marge vor mit dem Geld eine STEM (Science, technology, engineering und mathematics) Schule zu bauen. Ihr Vorschlag wird angenommen. Doch die erste Euphorie vergeht schnell, als Lisa und Homer erste Zweifel an der neuen Schule und dem Computer Algorithmus, der die Schule leitet, haben.

Mehr zur Episode "Mensch gegen Maschine" im Episodenguide!

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Frinkcoin" gezeigt.

Homer und Marge wollen beide das Thema für Lisas Aufsatz zum Thema "Die interessanteste Person, die ich kenne" sein. Aber stattdessen entscheidet sich Lisa für Professor Frink. Dieser entwickelt derzeit eine Kryptowährung, womit er Mr. Burns als reichsten Mann in Springfield überholt. Mit dem neuen Erfolg kommen aber auch Zweifel, wer seine echten Freunde sind. Mr. Burns probiert seinen Titel derweil zurückzuerobern.

Mehr zur Episode "Frinkcoin" im Episodenguide!