DE-Premiere: Treehouse of Horror XXVI

07.11.2016

DE-Premiere: Treehouse of Horror XXVI

Heute gibt es eine weitere Episode aus Simpsons Staffel 27 in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Treehouse of Horror XXVI aus der 27. Staffel zu sehen sein.

Wanted: Dead, Then Alive

Sideshow Bob bekommt schlußendlich seine Rache und tötet Bart Simpson. Danach weiß er nicht mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll.

Homerzilla

Homer wird in einer Parodie auf "Godzilla" zur Gefahr für Springfield.

Telepaths of Glory

Lisa, Bart und Milhouse bekommen durch radioaktive Strahlung Superkräfte.

Bilder und Infos: "Treehouse of Horror XXVI" im Episodenguide | Staffel 27

Im Anschluß werden Covercraft (20:45 Uhr) und Der Weingeist der Weihnacht (21:15 Uhr) aus der 26. Staffel wiederholt.