DE-Premiere: Politisch unkorrekt

20.11.2018

DE-Premiere: Politisch unkorrekt

Heute Abend läuft eine neue Episode der 29. Simpsons-Staffel. Um 20:15 Uhr wird die Folge "Politisch unkorrekt" gezeigt.

Marge verlangt von der Familie alle Elektronikgegenstände abzugeben. Stattdessen fährt sie mit ihnen zu einem Bücherladen. Dort entdeckt Bart das Buch "The Art of War". Schnell erkennt er, dass er damit seinen Vater Homer geschickt manipulieren kann. Lisa versucht sich derweil am Umschreiben eines rassistischen Romans.

In der Originalversion hat der Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe einen Gastauftritt.

Mehr zur Episode "Politisch unkorrekt" im Episodenguide!

Es ist vorerst die letzte Neuaustrahlung der 29. Staffel. Bis Anfang 2019 gehen die Simpsons in der Pro Sieben Primetime nun erstmal in Winterpause.