DE-Premiere: Homersche Eröffnung

15.01.2018

DE-Premiere: Homersche Eröffnung

Heute gibt es wieder eine neue Episoden aus der 28. Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Homersche Eröffnung aus der 28. Staffel zu sehen sein. 

Inhalt:

Als Bart seine Schwester Lisa betrügt, muß er mit seiner Schuld klar kommen. So sehr, dass sie ihm sogar in Person erscheint. Währenddessen überrascht Homer seine Familie mit ungeahnten Schachspielkünsten. Wie sich später herausstellt, ist dieses Talent allerdings mit einem Kindheitstrauma verbunden, was ihn schwer mitnimmt. Weil Homer immerzu gegen ihn gewonnen hat, hat sein Vater beschlossen, nie wieder Schach zu spielen. Eine letzte Partie zwischen Vater und Sohn soll die Sache für immer bereinigen. Doch kann Homer sein Trauma so wirklich verarbeiten?

Bilder und Infos: "Homersche Eröffnung" im Episodenguide | Staffel 28