DE-Premiere: Homergeddon

06.10.2013

DE-Premiere: Homergeddon

Heute läuft eine weitere neue Simpsons-Episode in deutscher Erstaustrahlung auf Pro Sieben.

Um 20:15 Uhr wird Homergeddon aus der 24. Staffel zu sehen sein.

Nach einem Gespräch mit einem Unbekannten in Moes Taverne ist Homer überzeugt, dass der Weltuntergang naht. Er beginnt Vorräte zu horten und sich über die Gruppe der "Überleber von Springfield" zu informieren. Als er im Kernkraftwerk einen Fehler begeht und Springfields Elektrizität lahmlegt, glaubt er, das Ende sei gekommen. Also schnappt er sich seine Familie und die Vorräte, um ins geheime Basislager der "Überleber" zu flüchten.

Eure Meinung zur Episode?
Bewertet und kommentiert die Episode in unserem Guide!

Im Anschluß um 20:45 Uhr wird FoodFellas aus der 23. Staffel wiederholt.