DE-Premiere: Halloween of Horror

25.10.2016

DE-Premiere: Halloween of Horror

Heute gibt es eine weitere Episode aus Simpsons Staffel 27 in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Halloween of Horror aus der 27. Staffel zu sehen sein.

In Springfield ist Halloween! Homer dekoriert sein ganzes Haus mit gruseligen Requisiten und nennt es "Everscream Terrace". Unglücklicherweise lagert er die Plastik-Skelette aber zu nah am Ofen und es entsteht ein Feuer. Homer probiert die Überreste im Laden umzutauschen. Durch diese finanziellen Einbußen müssen dort Mitarbeiter entlassen werden und wollen sich an Homer rächen. Lisa verfällt währenddessen in ein Angsttrauma nachdem sie den "Halloween Horror" mit Bart und Homer besucht hat.

Bilder und Infos: "Halloween of Horror" im Episodenguide | Staffel 27

Im Anschluß werden Hölle, Tod und Geister (20:49 Uhr) und Fackeln im Sandsturm (21:10 Uhr) aus der 26. Staffel wiederholt.