DE-Premiere: Freundin mit gewissen Vorzügen

12.09.2016

DE-Premiere: Freundin mit gewissen Vorzügen

Heute gibt es eine weitere Episode aus Simpsons Staffel 27 in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen. Lisa befreundet sich mit einem reichen Mädchen.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Freundin mit gewissen Vorzügen aus der 27. Staffel zu sehen sein.

Harper ist die neue Schülerin in Lisas Klasse und sehr reich. Lisa befreundet sich schnell mit dem neuen Mädchen und erfährt, was es für Vorteile hat mit einem Superreichen befreundet zu sein. Doch schnell gibt es Streit und ihre Freundschaft zerbricht. Homer möchte auch ein Stück vom Kuchen ab haben und versucht die beiden wieder zu versöhnen.

Bilder und Infos:  "Freundin mit gewissen Vorzügen" im Episodenguide | Staffel 27

Im Anschluß werden Burns begins (20:45 Uhr) und Was animierte Frauen wollen (21:15 Uhr) aus der 24. Staffel wiederholt.