DE-Premiere: Feigheit kommt vor dem Fall

15.03.2015

DE-Premiere: Feigheit kommt vor dem Fall

Heute endet die 25. Staffel auf ProSieben. Vorläufig wird es nun montags keine neue Episode zu sehen geben. Weiter geht es dann wahrscheinlich im Herbst 2015. Heute Abend gibt es aber zum Abschluß noch eine neue Episode in deutscher Erstausstrahlung.

Um 20:15 Uhr wird Feigheit kommt vor dem Fall aus der 25. Staffel zu sehen sein.

Der letzte Schultag vor den Ferien ist gekommen und an der Springfielder Grundschule findet das traditionelle Field Day Festival statt. Für das Rennen um die Schule fangen Milhouse und Bart mit dem Training. Nur weil sich beim Renntag Nelson und die Rowdys Milhouse vornehmen, schafft es Bart das Rennen zu gewinnen. Dieses Geheimnis behält er jedoch für sich, da Milhouse nun an Gedächtnisverlust leidet.

Bilder und Infos:  "Feigheit kommt vor dem Fall" im Guide

Im Anschluß um 20:45 Uhr wird 500 Schlüssel aus der 22. Staffel wiederholt.