De-Premiere: Ein Käfig voller Smithers

17.04.2017

De-Premiere: Ein Käfig voller Smithers

Heute gibt es eine weitere Episode aus Simpsons Staffel 27 in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Ein Käfig voller Smithers aus der 27. Staffel zu sehen sein.

Nachdem Waylon Smithers und sein Chef Mr. Burns nur knapp dem Tod entkommen sind, gesteht Smithers ihm seine Liebe. Doch sein Geständnis wird nur ignoriert. Homer beschließt daher für ihn einen geeigneten Freund zu finden. Währenddessen entbrennt in der Springfielder Grundschule ein Kampf um die Besetzung des Theaterstücks "Casablanca".

Bilder und Infos: "Ein Käfig voller Smithers" im Episodenguide | Staffel 27

Im Anschluß werden Hölle, Tod und Geister (20:45 Uhr), Fracking, Freude, Eierkuchen (21:15 Uhr) und Simpsorama (21:45 Uhr) aus der 26. Staffel wiederholt.