DE-Premiere: Die Sklavsons

14.08.2018

DE-Premiere: Die Sklavsons

Heute Abend läuft die erste neue Episode der 29. Simpsons-Staffel. Los geht es um 20:15 Uhr mit der Folge "Die Sklavsons".

Die Episode spielt in einer magischen, mittelalterlichen Welt. Marges Mutter wird in einen Eiswandler verwandelt. Es liegt an Homer Lisa davon zu überzeugen, illegale Magie einzusetzen um sie wieder zurückzuverwandeln. Als dies jedoch der König herausfindet, entführt er Lisa. Homer muß einen Plan ausarbeiten, um sie wieder zu befreien.

In dieser Episode sind viele Anspielungen auf die erfolgreichen Fantasy-Serie "Game of Thrones" eingebaut. Es ist vielleicht nicht die ganz normale Simpsons-Episode, aber umso interessanter für Fans von beiden Serien.

In der US-Fassung war der Schauspieler Nikolaj Coster zu hören. Er spielt selber seit 2011 in "Game of Thrones" mit. In "Die Sklavsons" sprach er Markery.

Außerdem wird das Intro und der Abspann von Billy Boyd diesmal gesungen.

Mehr zur Episode "Die Sklavsons" im Episodenguide!