DE-Premiere: Der Tod steht ihm gut

21.10.2019

DE-Premiere: Der Tod steht ihm gut

Heute Abend läuft die neue Episode der 29. Simpsons-Staffel. Um 21:15 Uhr wird die Folge "Der Tod steht ihm gut" gezeigt.

Es handelt sich hierbei um eine neue Halloween-Episode (Treehouse of Horror)

Bei den Simpsons ist das Internet ausgefallen. Um nicht auf Unterhaltung verzichten zu müssen, werden alte VHS-Kassetten aus der Garage geholt. Als dies jedoch auch nicht funktioniert, wollen Homer und Bart Flanders Internet anzapfen. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Unfall – Bart wird vom Blitz getroffen und fällt ins Koma. Nun erlebt er in seiner Traumwelt unheimliche Visionen. Unter anderem bitten ihm Poltergeister um einen Gefallen.

Mehr zur Episode "Der Tod steht ihm gut" im Episodenguide!

Es ist die letzte Episode aus Staffel 29. Ab nächster Episode geht es am großen Simpsons-Day mit Staffel 30 weiter.

Es handelt sich streng genommen nicht ganz um die deutsche Erstausstrahlung. Erstmalig auf deutsch war diese Episode nämlich bereits am 11.03.2019 im ORF (Österreich) zu sehen.