DE-Premiere: Der Matratzenkönig

16.09.2019

DE-Premiere: Der Matratzenkönig

Heute Abend läuft eine neue Episode der 29. Simpsons-Staffel. Um 21:15 Uhr wird die Folge "Der Matratzenkönig" gezeigt.

Homer und Marge erwischen Moe, wie er die Bar vorzeitig schließt. Er kämpft mit seinem Vater, der seinen Sohn schon vor Jahren aus der Familie verstoßen hat. Die Simpsons versuchen daraufhin die zerstörte Familie wieder näher zusammen zu bringen.

In der Originalversion haben die Schauspieler Ray Liotta (als Moes Vater), Debi Mazar (als Moes Mutter) und Jonathan Schmock (als Kaufmann) einen Gastauftritt.

Mehr zur Episode "Der Matratzenkönig" im Episodenguide!

Es handelt sich streng genommen nicht ganz um die deutsche Erstausstrahlung. Erstmalig auf deutsch war diese Episode nämlich bereits am 14.01.2019 im ORF (Österreich) zu sehen.