DE-Premiere: Der große Phatsby

01.01.2018

DE-Premiere: Der große Phatsby

Die Simpsons sind wieder aus der Winterpause zurück. Ab heute gibt es wieder neue Episoden aus der 28. Staffel in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Der große Phatsby aus der 28. Staffel zu sehen sein. Das besondere: Es handelt sich erstmalig um eine Doppelfolge mit einer Laufzeit von 42 Minuten.

Inhalt:

Mr. Burns möchte seine glorreichen Zeiten wieder beleben und lernt einen mysteriösen Musik-Mogul kennen. Nachdem dieser ihn reinlegt, gleitet Burns in die wirtschaftliche Pleite ab. Mit der Hilfe von Homer, Bart, Rapper Jazzy James und der Ex-Frau des Musik-Moguls, Praline, plant er seine Rache.

Währenddessen wird Lisa von dem reichsten Jungen in Springfield umworben, Waylon Smithers begibt sich auf eine gefährliche Reise und Marge eröffnet einen eigenen Laden.

Bilder und Infos: "Der große Phatsby" im Episodenguide | Staffel 28