DE-Premiere: Der glamouröse Godfrey

19.01.2014

DE-Premiere: Der glamouröse Godfrey

Heute läuft wieder eine neue Simpsons-Episode in deutscher Erstaustrahlung auf Pro Sieben.

Um 20:15 Uhr wird Der glamouröse Godfrey aus der 24. Staffel zu sehen sein.

Als Homer in Grampas altem Lagerraum lauter Frauenkleider, Perücken und Magazine mit muskelbepackten Männern findet, folgern er und Marge, dass Grampa schwul ist. Sie konfrontieren ihn mit ihrer Vermutung, doch Grampa streitet alles ab. Er erzählt ihnen, dass er früher Profi-Wrestler war und als Glamouröser Godfrey aufgetreten ist. Zufällig stößt auch Mr. Burns auf Grampas Vergangenheit und will ihn überreden, noch einmal in den Ring zu steigen.

Eure Meinung zur Episode?
Bewertet die Episode in unserem Guide!

Im Anschluß um 20:45 Uhr wird Nedna aus der 22. Staffel wiederholt.