DE-Premiere: Auf dänische Steine können Sie bauen

02.11.2014

DE-Premiere: Auf dänische Steine können Sie bauen

Heute Abend gibt es eine weitere neue Simpsons Episode in deutscher Erstausstrahlung. ProSieben greift etwas in der Reihenfolge vor und zeigt die LEGO-Episode.

Um 20:15 Uhr wird Auf dänische Steine können Sie bauen aus der 25. Staffel zu sehen sein.

Die Welt der Simpsons ist zu Legoland geworden: Alles besteht aus kleinen Plastiksteinen, auch die Simpsons selbst. Das hat viele Vorteile, zum Beispiel kann nichts kaputt gehen. Allerdings existiert die tolle neue Simpsons-Welt nur in Homers Kopf. Aus Angst, seine langsam erwachsen werdende Tochter Lisa zu verlieren, hat er sich eine eigene Realität geschaffen - was aber auch keine Lösung für sein Problem ist, wie er bald feststellt.

Bilder und Infos:  "Auf dänische Steinen können Sie bauen" im Guide

Im Anschluß um 20:45 Uhr wird Blauauge sei wachsam aus der 24. Staffel wiederholt.