DE-Premiere: Apucalypse Now

15.11.2016

DE-Premiere: Apucalypse Now

Heute gibt es zum letzten Mal in diesem Jahr eine weitere Episode aus Simpsons Staffel 27 in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben zu sehen. Die 27. Staffel wird dann im Frühjahr 2017 mit den verbliebenen 10 neue Episoden auf ProSieben fortgesetzt.

Um 20:15 Uhr wird auf ProSieben die Episode Apucalypse Now aus der 27. Staffel zu sehen sein.

Sanjay gibt seine Anteile am Kwik-E-Mart an seinen Sohn Jay weiter. Dieser verwandelt den Laden daraufhin zum angesagten Lebensmittelladen für gesunde Ernährung. Davon ist der traditionsbewußte Apu nicht begeistert. Bart, der Homer versprochen hat mit den Streichen aufzuhören, muß in seine alte Gewohnheit zurrückkehren, um den neuen Laden zu sabotieren.

Bilder und Infos: "Apucalypse" im Episodenguide | Staffel 27

Im Anschluß werden Der Mann, der als Dinner kam (20:40 Uhr) und Barts neuer bester Freund (21:10 Uhr) aus der 26. Staffel wiederholt.