Al Jean: Sideshow Bob wird Bart töten

08.06.2015

Al Jean: Sideshow Bob wird Bart töten

In der im Herbst anlaufenden Staffel 27 von "Die Simpsons" wird Sideshow Bob endlich erfolgreich sein und Bart erwischen. Das verriet Simpsons-Produzent Al Jean am Wochenende auf einer Podiumsdiskussion bei ATX Festival in Austin (Texas).

„Bob wird Bart schließlich tatsächlich umbringen – und wird danach nicht wissen, was er mit seinem Leben anfangen soll, nachdem er seine großen Lebensaufgabe erfüllt hat“, so Jean.

Doch Entwarnung: Bart Simpson wird natürlich weiterhin Teil der Serie bleiben. Sterben wird er nur in der neuen Halloween-Episode ("Treehouse of Horror XXVI"). Dies hat bekanntlich keine Auswirkungen auf die normalen Folgen.

Die Episode wird im Herbst 2015 in den USA auf FOX erstmalig ausgestrahlt. ProSieben-Zuschauer werden sie wahrscheinlich erst 2016 zu sehen bekommen.