3 neue Simpsons-Episoden: Staffel 30 wird auf ProSieben fortgesetzt

08.06.2020

3 neue Simpsons-Episoden: Staffel 30 wird auf ProSieben fortgesetzt

Ab heute wird die deutsche TV-Erstausstrahlung der 30. Simpsons-Staffel auf ProSieben fortgesetzt. Zum Start gibt es direkt 3 bisher unveröffentlichte Episoden zu sehen. In den kommenden Wochen werden jeden Montag 2 neue Episoden zur Primetime gezeigt.

ACHTUNG: Wegen einer kurzfristigen Programmänderung starten die Simpsons heute erst um 20:35 Uhr.

20:35 Uhr: "Fett's Dance"

Um 20:15 Uhr wird die Folge "Fett's Dance" gezeigt.

Homer verärgert Marge, als er ihre Lieblingsserie ohne ihr Wissen bei Netflix weiterschaut. Nun muss er sich was überlegen, um sie wieder zu beruhigen.Um sein Fehlverhalten wiedergutzumachen, beschließt er, gemeinsam mit seiner Frau Tanzen zu gehen. Schließlich liebt Marge Tanzshows und alles, was damit zusammenhängt. Takt- und Rhythmusgefühl waren allerdings noch nie Homers größte Stärke. Kurzerhand bucht er daher heimlich Stunden bei einer Expertin. Doch um den talentlosen Schüler tänzerisch auf Vordermann zu bringen, bräuchte es fast schon ein Wunder. Währenddessen trainiert Bart um an einem Krusty-Wettbewerb teilnehmen zu können.

Mehr zur Episode "Fett's Dance" im Simpsons-Episodenguide!

21:05 Uhr: "Projekt Weltraumsand"

Um 20:45 Uhr wird die Folge "Projekt Weltraumsand" gezeigt.

Krusty entscheidet sich einen autobiographischen Film zu machen. In "The Sands of Space" erzählt er die unbekannte Geschichte seiner Vergangenheit. Lisa und Bart unterstützen ihn dabei als persönliche Assistenten am Filmset. Dabei erfahren sie viel neues über die Vergangenheit der Beziehung ihrer Eltern Homer und Marge.

Mehr zur Episode "Projekt Weltraumsand" im Simpsons-Episodenguide!

21:35 Uhr: "Der Prozess"

Um 21:10 Uhr wird die Folge "Der Prozess" gezeigt.

Wegen einer dringenden Angelegenheit klaut Homer das Auto vom Comicbuchverkäufer Jeff. Da er den Vorsitzenden vor Gericht nicht von seiner Unschuld überzeugen kann, muß er jetzt einen Weg finden sich mit dem Bestohlenen wieder zu versöhnen. Mit Hilfe von Lisa versucht er sich an einem Entschuldingsvideo.

Mehr zur Episode "Der Prozess" im Simpsons-Episodenguide!

Trailer ProSieben