Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Die Simpsons kehren mit Staffel 18 auf DVD zurück

24.07.2017 | Merchandising
Die Simpsons - Staffel 18 - DVD Set

Obwohl vor ein paar Jahren bekannt gegeben wurde, dass weitere Staffeln von den Simpsons zukünftig nicht mehr auf DVD veröffentlicht werden, soll es dieses Jahr noch mit Staffel 18 auf DVD endlich weitergehen.

Bislang wurden in den Jahren 2001 bis 2014 die ersten 17. Staffeln der Simpsons - sowie Staffel 20 - als DVD-Box herausgebracht. Anfang 2015 wurde dann bekannt gegeben, dass sich dieser Aufwand nicht mehr lohnt und man von der Veröffentlichung weiterer Simpsons-Staffeln Abstand nehmen möchte.

Doch gute Nachrichten für alle bei denen ein großes Loch zwischen Staffel 17 und 20 im DVD-Regal klafft: In den USA wird Staffel 18 als Boxset am 5. Dezember 2017 veröffentlicht werden.

"Wir hoffen, dass der Verkauf gut genug läuft, damit sich das Studio entscheidet auch die anderen fehlenden Staffeln noch nach und nach zu veröffentlichen", sagt Simpsons-Produzent Al Jean. "Sie haben auf die Fans gehört. Das ist der Hauptgrund, warum es jetzt doch noch weitergeht."

Nach der Entscheidung über die Einstellung der DVD-Veröffentlichungen hatte sich im Netz großer Unmut formiert. Sogar Petitionen wurden von Simpsons-Fans ins Leben gerufen.

Ob und wann Staffel 18 auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch ungewiss. Alle Infos zu den bisherigen DVD-Veröffentlichungen findet ihr bei den Simpsons-DVDs.

 

Kategorie: Merchandising
Schlagworte: DVD


^ oben