Call of the Simpsons - Die Simpsons ONLINE
Call of the Simpsons bei Google+ Call of the Simpsons bei Facebook Call of the Simpsons - Feed Call of the Simpsons bei Twitter
HUHU

Das erwartet uns in der 29. Simpsons-Staffel

05.09.2017 | Episoden
Simpsons Staffel 29

Am Sonntag, den 1. Oktober 2017, startet in den USA eine neue Staffel von "Die Simpsons". In der 29. Staffel der Serie kann man sich wieder auf viele Gaststars, Gastautoren der Couchgags und ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.

Die 29. Staffel der Simpsons feiert im Oktober ihre Premiere auf dem US-TV-Sender Fox. Insgesamt werden 22 neue Episoden bis zum Frühjahr 2018 ausgestrahlt werden.

Auch in dieser Staffel werden wieder berühmte Gaststars zu sehen sein. So wurde u.a. bereits der Auftritt von Sänger Ed Sheeran, Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe und Basketballlegende Shaquille O'Neal bestätigt.

Einer der Couchgags wird in Zusammenarbeit mit den Machern der US-Trickserie "Bob's Burgers" produziert werden. Außerdem wird der US-Animator und Regisseur Bill Plympton seinen 6. Couchgag für die Serie zeichnen.

Doch was passiert so in den neuen Simpsons-Episoden? Vieles ist noch ein Geheimnis. Durchgesickert ist aber bereits, dass die Simpsons in einer Folge zu einem Jazzfest nach New Orleans reisen werden. Außerdem taucht Sideshow Bob erneut auf, um seinen Erzfeind Bart Simpson zu töten - oder es zumindest mal wieder zu versuchen.

Die Episoden der 29. Staffel von "Die Simpsons" werden in Deutschland voraussichtlich dann ab Herbst 2018 auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Kategorie: Episoden
Schlagworte: Staffel 29, FOX


^ oben