Die Lieblings-Unglücksfamilie

Miracle On Evergreen Terrace

Die Lieblings-Unglücksfamilie

US-Erstausstrahlung: 21.12.1997

DE-Erstausstrahlung: 20.10.1998

Staffel: Staffel 9

Regie: Bob Anderson

Drehbuch: Ron Hauge

Produktionscode: 5F07

Bart ist neugierig auf die Weihnachtsgeschenke. Er zündet den Weihnachtsbaum an - und vernichtet Baum und Geschenke. Bart vergräbt die Überreste im Garten. Er behauptet, ein Einbrecher habe das Haus ausgeraubt. Mitleidig spenden die Bürger Geld. Homer kauft sich davon sofort ein teures Auto - das kurz darauf in einem See versinkt. Als der Schnee schmilzt, kommen die Reste zum Vorschein. Die wütenden Spender halten sich am Haus der Simpsons schadlos.

Tafelgag

Rudolphs rote Nase ist nicht alkoholbedingt. (Rudolph's red nose is not alcohol-related.)

Couchgag

Die Familie rennt herein und setzt sich auf die Couch. Der Bildausschnitt vergrößert sich und man sieht, dass sich das Wohnzimmer in einer Schneekugel befindet, die von zwei Händen gehalten wird. Die Hände schütteln die Kugel und es fängt an zu schneien. Die Kamera zoomt wieder in das Wohnzimmer, wo die Simpsons verwundert die Flocken betrachten.

Gaststars

Alex Trebek

"Die Lieblings-Unglücksfamilie" auf ProSieben

Für die Episode "Die Lieblings-Unglücksfamilie" sind 13 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 16.09.2023