Selma heiratet Hollywoodstar

A Fish Called Selma

Selma heiratet Hollywoodstar

US-Erstausstrahlung: 24.03.1996

DE-Erstausstrahlung: 26.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Jack Barth

Produktionscode: 3F15

Selma hat den Hollywoodstar Troy McClure kennen gelernt und sich auf der Stelle in ihn verliebt. McClure heiratet Selma. Seine Gründe für die Hochzeit sind allerdings nicht ganz uneigennützig: Er hofft, damit seine Karriere wiederzubeleben. Sein Agent ist zudem der Meinung, dass die beiden ein Kind bekommen sollten. Dabei versagt der Schauspieler kläglich. Enttäuscht gibt ihm Selma den Laufpass.

Couchgag

Die Familie rennt als Aufziehspielzeug herein. Sie kommen mit unterschiedlichen Bewegungsmethoden zufällig der Couch näher. Homer und Marge gehen, aber Homer fällt um. Lisa hüpft auf die Couch und Maggie springt auf sie. Bart rollt zu der Couch und dreht sich auf der Stelle.

Gaststars

Jeff Goldblum als MacArthur Parker, Phil Hartman als Troy McClure

Mehr zu "Selma heiratet Hollywoodstar"

Dr. Zaius / Liedertexte
Chimpan-A to Chimpan-Z / Liedertexte

"Selma heiratet Hollywoodstar" auf ProSieben

Für die Episode "Selma heiratet Hollywoodstar" sind 12 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 24.10.2023