Bei Simpsons stimmt was nicht!

Home Sweet Home-Diddly-Dum-Doodily

Bei Simpsons stimmt was nicht!

US-Erstausstrahlung: 01.10.1995

DE-Erstausstrahlung: 06.11.1996

Staffel: Staffel 7

Regie: Susie Dietter

Drehbuch: Jon Vitti

Produktionscode: 3F01

In der Schule kommt etwas Unangenehmes ans Licht: Bart hat Läuse! Das Jugendamt wird alarmiert. Nun werden die Simpson-Kinder von Amts wegen zu den Nachbarn Flanders in Pflege gegeben. Homer und Marge müssen einen Elternkurs absolvieren. Da stellt Flanders fest, dass seine neuen Schützlinge nicht getauft sind. Sofort schreitet er zur Tat. Kann Homer das Unglaubliche rechtzeitig verhindern.

Tafelgag

Niemand will was von meiner Achselhöhle wissen. (No one wants to hear from my armpits.)

Couchgag

Die Familie sowie Grandpa, Knecht Ruprecht und Schneeball II erscheinen in eigenen Kästchen wie in "The Brady Bunch". Das Wohnzimmer ist im mittleren Kästchen zu sehen. Alle Familienmitglieder außer Grampa, der schläft, verlassen ihr Kästchen und rennen zur Couch.

Gaststars

Joan Kenley als Stimme am Telefon

Mehr zu "Bei Simpsons stimmt was nicht!"

3F01 - Bei Simpsons stimmt was nicht / Transkripte
We Got You Babe / Liedertexte

"Bei Simpsons stimmt was nicht!" auf ProSieben

Für die Episode "Bei Simpsons stimmt was nicht!" sind 9 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 13.10.2023