Die Fahrt zur Hölle

Treehouse of Horror IV

Die Fahrt zur Hölle

US-Erstausstrahlung: 31.10.1993

DE-Erstausstrahlung: 08.04.1995

Staffel: Staffel 5

Regie: David Silverman

Drehbuch: Conan O'Brien, Bill Oakley, Josh Weinstein, Greg Daniels, Dan McGrath, Bill Canterbury

Produktionscode: 1F04

Wieder einmal steht der wichtige amerikanische Feiertag Halloween vor der Tür. Aus diesem Anlaß unternimmt Bart einen kleinen Rundgang durch die Gemäldegalerie der Familie Simpson. Zu allen Bildern gibt es eine gruselige Geschichte.

Der Teufel und Homer Simpson (The Devil and Homer Simpson)

Homer verkauft dem Teufel für einen Donut seine Seele. Als Homer den Donut vollständig aufisst, erscheint der Teufel in Form von Ned Flanders und fordert sein Eigentum.

Albtraum bei ein Meter Fünfzig (Nightmare at 5 1/2 Feet)

Bart beobachtet bei der Fahrt mit dem Schulbus, wie ein Gremlin den Bus zerstören und zum Unglück bringen will. Doch keiner seiner Mitfahrer will ihm glauben.

Bart Simpsons Dracula

Die Simpsons besuchen Mr. Burns in seinem Schloß. Lisa merkt, dass Mr. Burns ein Vampir ist und will ihn töten.

Couchgag

Die Zombiefamilie bricht durch den Fußboden und setzt sich auf die Couch. Das Bild darüber zeigt ein sinkendes Schiff, um das Haie kreisen.

Gaststars

Phil Hartman als Lionel Hutz

Bilder zur Episode "Die Fahrt zur Hölle"

"Die Fahrt zur Hölle" auf ProSieben

Für die Episode "Die Fahrt zur Hölle" sind 10 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 16.03.2024