Lisa, die Schönheitskönigin

Lisa The Beauty Queen

Lisa, die Schönheitskönigin

US-Erstausstrahlung: 15.10.1992

DE-Erstausstrahlung: 28.04.1994

Staffel: Staffel 4

Regie: Mark Kirkland

Drehbuch: Jeff Martin

Produktionscode: 9F02

Weil sich Lisa wieder einmal ausgesprochen hässlich findet, meldet Homer sie zu einem Schönheitswettbewerb an. Das soll ihr Selbstvertrauen stärken. Und tatsächlich - das Mädchen wird Zweite in der gnadenlosen Konkurrenz. Doch es kommt noch besser: Amber Dempsey, die Siegerin, wird bei ihrem ersten Auftritt von einem Blitz getroffen. Selbstverständlich übernimmt Lisa nun die Verpflichtungen der Siegerin. Ebenso klar ist, dass dies nicht ihr Ding ist.

Tafelgag

Ich darf keine Medikamente verschreiben. (I will not prescribe medication.)

Couchgag

Die Familie rennt herein und findet Maggie schon sitzend vor, rennt aus dem Bild des Films heraus, kommt wieder herein und setzt sich auf die Couch.

Gaststars

Bob Hope, Lona Williams als Amber Dempsey

Bilder zur Episode "Lisa, die Schönheitskönigin"

Mehr zu "Lisa, die Schönheitskönigin"

Little Miss Springfield Opening / Liedertexte
Little Miss Springfield / Liedertexte

"Lisa, die Schönheitskönigin" auf ProSieben

Für die Episode "Lisa, die Schönheitskönigin" sind 5 Ausstrahlung(en) auf ProSieben bekannt.

Letzte Ausstrahlung: 22.10.2022